Wöchentliche Vorstellung unserer AGs Teil 7 – Anti-Stress-AG

13.05.2022

In dieser Woche stellen wir euch eine Arbeitsgemeinschaft vor, bei der ihr so richtig ins Entspannen kommt. In unserer Anti-Stress-AG von Frau Ajineh lernt ihr verschiedene Methoden kennen, die dem Alltags -und Schulstress entgegenwirken.
Hast auch du manchmal das Gefühl, dass dein Schultag ganz schön stressig sein kann?
Befreie dich von allen negativen Gedanken und werde Teil der Anti-Stress-AG. Hier werden Wutbälle (siehe Foto) gebastelt, Mandalas gemalt, Yoga-Übungen durchgeführt und manchmal spaziert die Gruppe einfach entlang der schönen Umgebung unmittelbar neben der Schule. Eben alles, was deiner Entspannung und Gelassenheit dient.

Krasimir ist momentan in der AG und beantwortet euch im unseren heutigen Podcast die wichtigsten Fragen. Reinhören erwünscht!