WÖCHENTLICHE VORSTELLUNG UNSERER AGS - TEIL 4 – FUSSBALL-AG

18.03.2022

In der vierten Woche unserer Vorstellung des Nachmittagsangebotes wird es sehr sportlich: An der Bertha gibt es neben vielen anderen interessanten Sportarten - die in den kommenden Wochen vorgestellt werden - auch die Sportart Fußball.

Mit Frau Gosewinkel und Herrn Schulte haben wir zwei echte Fußballexperten, bei denen ihr in Zukunft unter anderem den Torschuss, das Passspiel, die Mannschaftstaktik und das Dribbling verbessern könnt. Wenn ihr Lust habt euch nach einem anstrengenden Schultag so richtig auszupowern, dann seid ihr in dieser AG genau richtig. Hier steht das Spiel, der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund. Zum Ende eines Schuljahres dürfen sich dann die fairsten, besten und sozialsten Fußballerinnen und Fußballer in einem Turnier messen. Freut euch drauf! Ben Luis aus dem sechsten Jahrgang nimmt zur Zeit an der Fußball-AG teil und liefert euch gute Argumente, warum ihr im kommenden Schuljahr unbedingt Teil des Teams werden solltet.

Frau Gosewinkel