Nach dem heutigen besonderen Zeugnistag, an dem der Präsenzunterricht witterungsbedingt ausfallen musste und Distanzlernen stattfand, beginnen nun die Zeugnisferien – in diesem Jahr fast wie richtige Winterferien.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium eine schöne Winterzeit und eine gute Erholung.
Der Unterricht startet wieder am Mittwoch um 7:45 Uhr.
HM