Weihnachtskartenaustausch - Happy Christmas!

02.12.2021

Auch in diesem Jahr hieß es für die Fünftklässler an der Bertha wieder Weihnachtskarten basteln, auch wenn alles etwas anders ablief als gewohnt…

Es wurden viele tolle und kreative Karten gebastelt und kleine Texte auf Englisch verfasst. Die Weihnachtspost macht sich nun zu Schülerinnen und Schülern auf den Weg nach Derby und wir sind schon gespannt, welche Karten uns im Gegenzug erreichen werden. Den Besuch der Städtebotschafterin erwarten wir mit großer Spannung!

Ein ganz großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die einen Beitrag zu dieser Aktion geleistet haben! Toll gemacht!

Frau Wirkner