Stiefelwettbewerb

17.12.2021

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Stiefel in der Hand? Unser kreativer Kunstlehrer Herr Westerbuhr hatte eine tolle Idee und erfand den Stiefelwettbewerb an der Bertha-von-Suttner Oberschule. Dabei hatten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit einen Stiefel zu basteln oder zu malen und dann einer fachkundigen Jury vorzustellen.

Heute wurden in der Aula die Sieger geehrt! Diese erhielten jeweils einen tollen Preis in Form einer Tasche und eines Kinogutscheins. Die Augen der strahlenden Siegerinnen und Sieger leuchteten.

Herr Westerbuhr