Packendes Vorhaben: Die Bertha bereitet den Umzug vor

08.06.2023

Die Schule arbeitet mit vollem Einsatz an ihrem bevorstehenden Umzug in zwei verschiedene Gebäude. Unter der Federführung des didaktischen Leiters Herrn Fißmeyer und des Rektors Herrn Sandkämper werden fleißig Kartons gepackt, Sammlungen gesichtet und Schrott entsorgt. Schüler und Lehrer zeigen eine großartige Beteiligung und unterstützen tatkräftig bei den Vorbereitungen. In den kommenden Wochen werden alle Arbeiten abgeschlossen sein, um einen reibungslosen Umzug zu gewährleisten. Die Schule ist dankbar für das Engagement und die Unterstützung aller Beteiligten und freut sich darauf, in den neuen Gebäuden ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Foto: Nils, Textidee: Leandra von den Bertha-News