Neuer Vorstand für den Förderverein der Schule gewählt

24.11.2023

In einer kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des Fördervereins unserer Schule (FFV) wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich voller Tatendrang den Herausforderungen der kommenden Amtszeit stellt. Die Mitglieder haben mit großer Mehrheit ihre Zustimmung zu den neuen Gesichtern im Vorstand gegeben, die nun mit frischem Wind und neuen Ideen die Interessen und Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler vertreten werden.
Im Bild v.l.n.r.: Frau Hamza (Vorsitzende), Frau Eckert (Stellvertr. Vorsitzende), Frau Kröger (Schriftführerin), Frau Kassler (Kassenwartin).

FFV