Neue Klassenräume

24.09.2021

Endlich ist es soweit. Der 30er-Trakt erstrahlt in neuem Glanz. In den Sommerferien wurde alles neu gestrichen, ein neuer Fußboden verlegt und neue Tafeln angebracht. Bereits vor den Sommerferien hielt die technische Innovation Einzug in diese Klassenräume und Apple-TVs und neue Beamer wurden installiert. Somit sind diese Klassenräume auf dem neusten Stand der Technik! Selbstverständlich verfügen alle Klassenräume über Wlan.

Nicht nur die renovierten Klassenräume tragen zur Wohlfühlatmosphäre an unserer Bertha bei, sondern auch die komplett grundsanierten Toilettenanlagen. Dabei finde ich die Farbengestaltung besonders ansprechend.  Es dominieren die Farben blau, weiß und grau!

Thorben Leik!

EIn Beitrag der Bertha-News-Redaktion