Jahrgang 8 und 9: IdeenExpo- Termin bitte vormerken

10.05.2021

Neugier und Leidenschaft für technische und naturwissenschaftliche Berufe zu entfachen - dieses Ziel steht auch bei der diesjährigen IdeenExpo im Vordergrund. Durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie wird die nächste IdeenExpo erst wieder im Juli 2022 als Präsenzveranstaltung ihre Türen öffnen. Trotzdem möchten die Expo-Macher aber auch in diesen Zeiten eine umfassende MINT-Berufsorientierung ermöglichen.
Deshalb hat das Expo-Team ein einzigartiges Orientierungsangebot für Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland entwickelt und geht in diesem Jahr in einer neuen digitalen Form online!

Ihr 8. und 9. Klässler unserer Bertha seid also in diesem Jahr am 15. oder 16. Juli online dabei.

Genauere Info zu den Teilnahmebedingungen und Möglichkeiten werden hier noch veröffentlicht werden.

Informiere dich schon jetzt über den Link.

GUTES LERNEN im MINT-Bereich.

(Fotocollage: J. Gildner)

Dirk HehemannE-Mail schreiben