Impressionen von „Bertha in Aktion“

11.04.2023

Am Dienstag, den 21.03.2023 am Tag der offenen Tür luden wieder alle Fachbereiche der Bertha ein und präsentierten, was man an der Bertha unter „Gutes Lernen“ versteht. Besondere Hingucker und neuer Begleiter für die Gäste waren die individuellen Sportbeutel mit der Bertha-Taube.

Nach der langen Zeit der coronabedingten Einschränkungen fand auch wieder das durch die Eltern organsierte köstliche Elterncafé statt.
Neben den Eltern engagierten sich dabei auch wieder zahlreiche Schüler:innen und zeigten den interessierten Grundschüler:innen die unterschiedlichen Räumlichkeiten ihrer Schule sowie vielfältige Unterrichtsergebnisse aus der Schulgemeinschaft.

WE