Impfaktion an der Bertha

04.11.2021

Am kommenden Mittwoch, (10.11.2021) findet an unserem Standort in der Zeit von 09 bis 15 Uhr eine Impfaktion für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der Bertha statt. Geimpft werden dürfen alle Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren, sofern die Kinder an dem Tag eine von den Eltern unterzeichnete Einwilligungserklärung vorlegen können. Ohne eine solche Erklärung erfolgt keine Impfung.

Die Einwilligungserklärung und weitere Informationen des Gesundheitsdienstes können die Eltern der entsprechenden Email entnehmen.

Natürlich dürfen die Eltern Ihr Kind auch während der Impfaktion begleiten und ggf. die Gespräche vor Ort mit den Ärzten führen.

(Text:SK / Symbolfoto:www.pixabay.com)

Martin Sandkämper, Rektor