"Heiße" Aktion der Schülerzeitung - Waffelverkauf am Europatag

03.06.2022

Im Zuge des Europatages glänzte die engagierte Redaktion unserer Schülerzeitung mit einer tollen Aktion: Mit Puderzucker oder Nutella verfeinert wurden selbstgebackene Waffeln verkauft und das Ganze für einen guten Zweck! 87,72€ wurden erwirtschaftet und werden jetzt zugunsten der Aktion Deutschland hilft - Ukraine gespendet. Matthis, Sara, Ajshe und Aziza bedanken sich bei allen Käuferinnen und Käufern. Vielleicht kann diese kleine Spende das Leid in der Ukraine etwas lindern.

Sara, Matthis