Grüße der Schülervertretung

18.03.2021

Unser Schülersprecher, Philipe V. (Kl. 10c), und unser SV-Vertreter, Alpay P. (Kl. 9a), wenden sich mit einer aufmunternden Rede an die Schulgemeinschaft ihrer Bertha. Dabei blicken sie auf fast ein Jahr Corona, Lockdown und Distanzlernen zurück und wollen ihre Mitschülerinnen und Mitschüler, aber auch Lehrerinnen und Lehrer, dazu aufrufen, trotz räumlicher Entfernung zusammenzuhalten und jetzt ein gemeinsames Schulporträt zu erstellen.

Die Fotoaktion: „Schulporträt! Ich bin Bertha! Du bist Bertha! Wir alle sind Bertha!“ findest auf in deinem Aufgabenmodul auf IServ.

Deine SV

Deine SV