Frau Nieberg wechselt in den Ruhestand

31.08.2021

Morgens immer früh im Sekretariat, bei Auskünften und Fragen stets freundlich und hilfsbereit  - so kennen alle unsere Frau Nieberg. Ob bei kleinen Schürfwunden der Schülerinnen und Schüler oder großen Wünschen von Schulleitung und Kollegium - immer hatte Frau Nieberg das passende Pflaster oder die passende Rückmeldung parat! Nochmals vielen Dank dafür! Der Ruhestand ist gewiss wohlverdient, bei den vielen Tätigkeiten die Frau Nieberg als Schulsachbearbeiterin an unserer Schule ausüben konnte: Sekretärin, Telefonauskunft, Krankenschwester, Beraterin beim Ausfüllen diverser Anträge, Organisationstalent, ...

Auch im Namen der Schüler- und Elternschaft dafür vielen Dank!

Wir wünschen Frau Nieberg alles Gute und eine schöne Zeit!

Das Kollegium der Bertha