Filmgala „Young-Media-Award 2022“ - Wir waren dabei!

16.11.2022

Am Freitag, den 04.11.2022, um 15 Uhr war es wieder soweit: Die Filmgala „Young-Media-Award“ (ehemals „Osnabrücker Filmklappe“) fand im Rahmen eines bunten und unterhaltsamen Bühnenprogramms im Haus der Jugend in Osnabrück statt.

Dank gleich sechs sehr interessanter Filme unserer Schülerinnen und Schüler war die „Bertha“ auch dieses Jahr wieder bei dieser „Filmgala“ und Siegerehrung dabei. Unsere Schülerinnen und Schüler zitterten um Gewinne in gleich drei Kategorien! Wir sind motiviert und haben jetzt schon neue FilmiIdeen für die nächste Gala und sind natürlich nächste Jahr wieder mit am Start!

WE