Engagierte Eltern erwirtschaften 1800 Euro für die Erdebenhilfe

07.03.2023

"Hasene" bedeutet frei übersetzt das "Gute" oder "Wohltätigkeit". Wohltätig zeigten sich viele Eltern unserer Schulgemeinde, die durch Gebäckspenden und Pausenverkauf 1800 Euro für die Erdbebenhilfe erwirtschafteten. Dabei freuten sich ihre jungen Käuferinnen und Käufer über internationale Gerichte, meist mit einem orientalischen Ursprung. Für diese Köstlichkeiten brachten die Schülerinnen und Schüler extra Taschengeld mit, um die gute Sache zu unterstützen. Wer die Bilder aus den Erdebengebieten in Syrien und in der Türkei gesehen hat, weiß, dass hier jeder Euro dringend benötigt wird.

Ein großer Dank gilt den wohltätigen Eltern! Cok tesekkürler!

Herr Cordes