Elterninfo per Livestream mit großem Erfolg

16.03.2021

Mit großem Interesse und klugen Fragen verfolgten am letzten Montag (15.03.2021) eine Vielzahl von Grundschuleltern den ersten digitalen Elterninfoabend speziell für zukünftige Fünftklässler. Per Livestream konnten die Interessierten viel über GUTES LERNEN an unserer Bertha erfahren, Bildungsgänge sowie Abschlüsse kennenlernen und sich per Livechat direkt an die Vortragenden wenden. Frau Frevert, die die Fragen gebündelt an die anderen Mitglieder der Planungsgruppe weitergab, musste nicht lange auf die Anworten von Frau Heller, Herrn Sandkämper oder Herrn Fißmeyer warten. Gut vorbereitet wurden Konzepte erörtet, Highlights wie Klassenfahrten oder Sprachreisen vorgestellt und das besondere Miteinander unserer Schulgemeinschaft betont.

Wer den Livestream verpasst hat, kann ihn jederzeit mit dem angegebenen Link aufrufen.

Dirk HehemannE-Mail schreiben