Die Klasse 5d war heute in Begleitung von Frau Bartz und Frau Mehic zu Gast bei Bücher Wenner. Im Rahmen des Welttags des Buches (23.April) haben wir dort einiges über die Buchhandlung erfahren und durften gemeinsam ein spannendes Quiz spielen. Am Ende haben wir alle ein Buch geschenkt bekommen, das wir in den nächsten Wochen im Deutschunterricht lesen werden. Anschließend haben wir uns bei Fontanella mit einer Kugel Eis für den Rückweg gestärkt.
Eine ganz besondere Person lief uns noch über den Weg: Unsere Oberbürgermeisterin Katharina Pötter! Wir haben mit ihr eine ganze Weile geplaudert und durften noch ein Erinnerungsfoto machen! Das war ein toller Ausflug in die Stadt!
Frau Bartz