Die Klasse 5D ist Gewinner des diesjährigen Bockballturniers

12.10.2021

Das Signal ertönt, es gibt kein Halten mehr. Die „roten Teufel“ freuen sich ausgiebig und bejubeln ihren kürzlich eingefahrenen Erfolg (siehe Foto). Bis zur letzten Minute war es spannend. Mit nur einem Punkt Vorsprung sichert sich die Klasse 5D (siehe Foto) verdient den Wanderpokal und darf sich Bockballsieger 2021 nennen.

Im kleinen Finale gewinnt die 5C, sodass sich auf Rang drei und Rang vier die Klasse 5B und 5A befinden. Alle Mannschaften haben gut und fair gespielt, waren mit vollem Einsatz dabei und wussten, wie sie die zahlreichen Eltern überzeugen konnten. Auch die Sportlehrkräfte (siehe Foto) waren äußerst zufrieden mit dem Turnier. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mannschaften, die das Turnier so erfolgreich gestaltet haben und beim Förderverein unserer Schule (siehe Foto).

Frau Gosewinkel