Die Hasepost berichtet: Bertha-von-Suttner-Oberschule Osnabrück beteiligt sich am landesweiten Kurzfilmwettbewerb „Wilde Zeiten“

31.03.2022

Unsere Schule ist stark in medialer Bildung. Das ist auch der Redaktion der Hasepost aufgefallen, die in ihrer aktuellen Online-Ausgabe über das Film-Engagement berichtet. Der Anlass wird im Artikel deutlich: Die viele Erfahrung im Bereich Videoproduktion, die personellen und professionellen Ressourcen unserer Filmschaffenden, die Begeisterung der Kinder und Jugendlichen - alles das mündet in einem cineastischem Beitrag zu dem Kurzfilmwettbewerb im norddeutschen Raum. Den Filmschaffenden viel Erfolg!

Herr Witte / Herr Westerbuhr