Beton-Kunst: Harte Kunstwerke und tolle Ideen!

04.05.2023

Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b nahmen im Rahmen des Kunstunterrichts am Beton-Art-Award teil. Die Gruppe um Nils, Matthis und Fynn entwickelte für den Schulgarten ein Igelhotel, während Arijana und Viktoria eine Vogeltränke gestalteten. Sara und Lea experimentierten mit den Möglichkeiten des Werkstoffes in Kombination mit verschiedenen Formabdrücken. Ganz besonderer Hingucker wurde Linas selbstkreierte Schale. Sie ist von der Natur inspiriert und erscheint wie ein „Designobjekt“.

FB Kunst