Bertha ist bunt - Projekttage an unserer Schule

05.10.2022

Unter dem Motto "Bertha ist bunt" finden in dieser Woche an unserer Schule Projekttage statt. Ob beim Bau von Nistkästen, bei der Herstellung eines Image-Videos, bei der Auseinandersetzung mit anderen Kulturen - aus einem bunten Angebot können die SchülerInnen entsprechend ihrer Interessen Projekte mit ihrer Tatkraft unterstützen. Dabei entstehen vielfältige Projektergebnisse, z.B. Halsketten, kulinarische Leckereien, multimediale Präsentationen, die beim Schulfest am 07.10.2022 von 14-16 Uhrt besichtigt oder probiert werden können.

Projektgruppe "Bertha ist bunt"