Bertha in Aktion: Tag der offenen Tür an unserer Bertha

16.03.2023

Unter dem Motto „Bertha in Aktion“ öffnet sich die Bertha am 21.03.2023 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler der 4. Grundschulklassen und ihren Eltern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Schule mit der ganzen Familie live zu erleben. In Kleingruppen, unterstützt durch unsere engagierten Schülerlotsen, können Sie die Räumlichkeiten kennenlernen und mit der Schulleitung, den Lehrkräften sowie aktiven Eltern der Bertha ins Gespräch kommen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Angebot des DIGITALEN LERNENS und unsere Ausstattung.

Die Schulgemeinschaft