Bertha in Aktion - Komm' zum Tag der offenen Tür am 12. März

10.03.2024

Entdecke die Vielfalt unserer Schule! Die Bertha-von-Suttner-Oberschule lädt am 12.März von 15:30 bis 17.30 Uhr  herzlich zum Tag der Offenen Tür ein. Komm vorbei und erlebe spannende Einblicke in unseren Schulalltag, lerne unsere Lehrkräfte und deine zukünftigen Mitschüler kennen und informiere dich über unsere vielseitigen Bildungsangebote. Ein Nachmittag voller Entdeckungen und Möglichkeiten erwartet dich. Sei dabei am Tag der Offenen Tür der Bertha-von-Suttner-Oberschule!

Die Redaktion