Bertha-Hochhalte-Challenge - Lennard Wiehr überragt alle

27.06.2021

Die Bertha-Hochhalte-Challenge gewinnt Lennard Wiehr (Teaserbild) deutlich vor Paul Mohnhaupt (ohne Bild) und Akwasi Gyamfi (Bild 2). Lennard Wiehr, der die Klasse 9a besucht, hielt den Ball 04:01 Minuten mit den Füßen hoch und sorgte nicht nur bei der Schulleitung, sondern auch bei allen Teilnehmer/innen der Challenge, für ungläubiges Staunen.

„Das war eine sehr gelungene Challenge mit einem verdienten Sieger. Die Schülerinnen und Schüler haben während des Homeschoolings ihre sportliche Motivation unter Beweis gestellt und fleißig geübt“, sagt Sportlehrerin Frau Gosewinkel. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Bild 3) durften sich zudem über neue Sportbeutel freuen. Die nächste Challenge kann also kommen…

Gosewinkel (Text) / Mustafa K. (Fotos)