Au revoir, Mme Berger!

31.08.2021

Nach fast zwanzig Jahren an unserer Schule möchte Frau Berger "einen Tapetenwechsel" vollziehen und verlässt mit einem sprichwörtlich "lachendem und weinendem Auge" unsere Bertha. Im Sportunterricht und besonders in dem Fach Französisch bereicherte die engagierte, immer humorvolle Kollegin mit zahlreichen spannenden Ideen den Unterricht und das Schulleben. Sie hatte stets ein offenes Ohr für ihre Schülerinnen und Schüler, war und ist einfach eine tolle und herzliche Kollegin. Ihre fröhliche und offene Art werden wir vermissen.

Wir wünschen Frau Berger auf ihrem weiteren Weg von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das Kollegium der Bertha