Lasst Blumen sprechen - Valentinsaktion ein riesen Erfolg

15.02.2022

Die diesjährige Valentinsaktion unserer Bertha-News war ein riesen Erfolg - und das aus mehrfacher Hinsicht. Die Initiatorinnen Sara, Anisa und Lina konnten den Ansturm gerade der jüngeren Schülerinnen und Schüler kaum bewältigen. Vielerlei Karten wurden ausgefüllt, die dann später mit dem floralen Gruß von den engagierten Liebesbotinnen an die Adressaten übergeben wurden. Um die Arbeit zu bewältigen, musste auch noch Eva aus dem 9. Jahrgang helfen. Dabei führte die Aktion immer ein Lächeln in die Augen der Beschänkten, die sich sehr über die Aufmerksamkeit freuten ;-)

Sara, Anisa und Lina