Jahrmarkt in Osnabrück

06.11.2023

Liebe Schülerin und Schüler, seit Freitag ist der Jahrmarkt in Osnabrück. Auf dem Jahrmarkt gibt viele coole und schwindeleregende Attraktionen wie den Musikexpress , Take Off , Autoscooter, das Gruselhaus , Breakdance und vieles mehr. Die Kirmes findet vom 3. - 12. November 2023 statt und am Mittwoch gibt es immer 50% Rabatt, Donnerstag ist beim Musikexpress am Eingang Ladies Night! Also Leute schnappt euch eure Freunde/innen und geht zur Kirmes es wird sich Lohnen !

Maximilian R.