Ist der Zug schon abgefahren?

12.02.2024

Am 11.02.24  spielte der VFL 0:0  gegen Hansa Rostock, der VFL hat 12 Punkte und Rostock hat 21 Punkte ist jedoch nur 1 Platz vor dem VFL, deshalb glaube ich das der VFL den Klassenerhalt nicht mehr schafft. Glaubt ihr der VFL schafft den Klassenerhalt?

Beide Mannschaften, Hansa und der Vfl sind zurzeit Schlusslichter in einer starken 2. Bundesliga. Dabei stehen die Chancen auf einen Nichtabstioeg für unseren Heimatverein noch viel schlechter: Der VFL hat 12 Punkte und Rostock hat 21 Punkte,  ist jedoch nur 1 Platz vor dem VFL. Der 16. Platz, der immerhin zur Relegation berechtigt, ist für die lilaweißen Jungs auch 9. Punkte weit entfernt. Spricht amn mit den Fans auf der Bremetr Brücke, so gehen die  Hoffnungen mit jedem verpassten Punktgewinn immer wieter verloren. Was meint ihr? Glaubt ihr noch an den Klassenerhalt?

Drilon, HM (Foto)