Herbstferien XXL

13.10.2023

Mit dem heutigen Freitag starten die diesjährigen Herbstferien, die offiziell erst am Montag beginnen. Warum XXL? Die Herbstferien sind in diesem Jahr extra lang. Da in diesem Herbst der Reformationstag, ein gesetzlicher Feiertag,  fast direkt an die Herbstferien anschließt, wurde ein Ferientag angehangen, sodass wir fast 2,5 Wochen Herbstferien haben. Wir freuen uns drauf!

Ganz stimmungsvoll hat die Klasse 7d die Herbstferien eingeläutet und ihren Klassenraum unter der Leitung von Frau Florian durch selbsterstelle Herbstbasteleien dekoriert. Dabei entstand auch das Titelbild. Vielen Dank!

Drenor, Max, Caner und Drilon