Exklusiv für Achtklässler: Präsentation der Praktikumserfahrungen

16.03.2023

Nächste Woche Freitag,am 24.03, stellen die Schüler der neunten Klassen ihre Praktikumserfahrungen den achten Klassen vor. Durch diese Präsentationen können die Achtklässler schon mal ein Gefühl dafür bekommen, wie es im späteren Berufsleben mal so abläuft und was man in den verschiedenen Berufen und Firmen überhaupt macht.

Das Ganze kann auch den Achtern helfen eine Idee dafür zu bekommen, in welchem Bereich sie vielleicht mal ein Praktikum oder eine Ausbildung machen könnten.

Toller Service! Von Schülern, für Schüler!

Marcel A.