Endlich wieder: Bertha goes sports - Sportfest am 12.07.2022

01.07.2022

Sportsachen anziehen und Turnschuhe zubinden, das gesunde Frühstück mit ausreichend Wasser in den Rucksack verstauen und die Nummernkarte auf das T-Shirt heften - so werden sich am Dienstag, den 12.07.2022, alle Schülerinnen und Schüler der Bertha-von Suttner-Oberschule auf der Sportanlage präsentieren.

Das Sportfest findet von 9:00 Uhr - ca. 13:00 Uhr auf dem Sportpark Illoshöhe, ErnstSievers-Straße 117, 49078 Osnabrück, statt.

• Der 5. und 6. Jahrgang reist gemeinsam mit dem Klassenlehrer per Linienbus an.
  • Die Jahrgänge 7-9 reisen eigenständig an und melden sich bis 08:45 Uhr bei ihrem Klassenlehrer auf der Illoshöhe.

Endlich wieder! Das jährliche Sportfest unserer Schule wird wieder stattfinden. Im Wettbewerb gegen andere Klassen können sich die jungen Sportlerinnen und Sportler wieder in verschiedenen Wettkämpfen (Bockballturnier, Staffellauf, Standweitsprung) mit ihren Gleichaltigen messen und den Jahrgangssieger ermitteln.  Beim anschleißenden Lauf für das Laufabzeichen sind dann alle Sieger, die es schaffen. Wir Schüler von der Bertha-von-Suttner-Oberschule freuen uns schon darauf.

LOS GEHT´S  BERTHA

Lavdim, Rafet (Text) Foto (Archivbild)