Der Frühling ist los!

08.04.2024

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Wie über Nacht, ist seit dem letzten Wochenende endlich der Frühling da! Die Blumen und Bäume blühen, die Sonne scheint uns auf die Haut und die Luft wird wärmer. Überall sind grüne Farben und bunte Blüten zu sehen. Die Blumen riechen wunderschön und man kann etwas mehr entdecken in der Welt.

Man kann mit seinen Freunden raus ohne zu frieren und es wird später dunkler, man kann mit seiner Familie in die Stadt gehen und ein Eis essen gehen! Endlich! Alle leute haben ein Lächeln im Gesicht und viel bessere Laune!