AK2021 - Mottowoche

18.06.2021

Eine gute Tradition an unserer Schule ist, dass die Abschlussklassen ihre letzte volle Schulwoche mit Spaß begehen und an jedem Tag verkleidet zur Bertha kommen. Auch die Redaktion hatte daran seine Freude und gibt hier ihre Eindrücke wieder. Bald gehen die 10.Klassen nicht nur an einem Montag ins Geschäft und machen big Buisness, sondern in die Ausbildung oder weiterhin zu einer höheren Schule. Hoffentlich geht ihr bald große Geschäfte ein und nicht nur bei H&M shoppen. Habt euer Ziel stehts im Blick.
Der Pyjama und die Kuscheldecke werden hoffentlich nicht nur zur Arbeit mithin genommen, wie der Pyjama Dienstag zeigte.
Trotzdem wünschen wir euch weiterhin Spaß wie am Mittwoch, aber ohne Wasserpistolen ;)
Ihr habt die 90`s zwar nie erlebt aber am Donnerstag ausgelebt. Nicht nur die 90`s waren der Hammer, sondern eure Zeit mindestens genauso.
Am Freitag habt ihr euren innerlichen Helden ausgelebt und wir hoffen ihr werdet dies weiterhin ausstrahlen!
Somit wünschen wir euch ein weiteren guten und erfolgreichen Weg!!!