Theater bewegt ...

09.03.2023

Nachdem diese Woche schon der fünfte Jahrgang im Emma-Theater-Osnabrück war und sich das Stück „Nur ein Tag“ angesehen hat,  sind kommende Woche die achten Klassen an der Reihe.

Hier wird es aber ein etwas anderer Theaterbesuch sein, denn das Theaterstück findet in der Schule statt. "Theater in the house", sozusagen in bestem Denglisch. Gespielt wird das Stück „Malala, Mädchen mit Buch“ welches als „Theater im Klassenzimmer“ beworben wird. In dem Stück wird die Geschichte von Malala Yousafzai, einer bekanntten Kinderrechtsaktivistin aus Pakistan, nacherzählt.

Die Schülerzeitung wünscht viel Freude und veilleicht nachdenkliche Momente beim Theaterstück!

Justin