Mein letzter Schultag - Fotoaktion der Schülerzeitung

27.06.2021

Für alle Schülerinnen und Schüler ist der erste Schultag etwas ganz Besonders: Wie ist wohl die neue Schule? Welche Mitschüler bekomme ich? Sind die Lehrer streng? - Auch unsere jetzigen Abschlussschüler haben sich bestimmt vor 10 Jahren genau solche Fragen gestellt. Das allein war Anlass genug für unsere besondere Retro-Fotoaktion!

Ähnlich wie vor vielen Jahren konnten die Absolventen ihren letzten Schultag per Foto oder Selfie festhalten. Dabei war jedoch keinerlei Anspannung zu erkennen, sondern er viel Stolz und die Gewissheit, richtig etwas geschafft zu haben. Schaut euch die Fotos einfach an!

Fotos: Emilie/ Sarah Requiste, Setting, Anwerber: Ebu, Fabio, Alpay, Florent, Mustafa, Armin