Endlich Zeugnisse

21.01.2022

Hurra endlich gibt es Zeugnisse und das erste Halbjahr ist geschafft! Mit viel Anstrengung haben die Schüler/innen der Bertha es überstanden, sie hatten durch das Corona- Virus und der ganzen Umstände eine sehr große Last auf sich genommen, doch sie haben an sich geglaubt.

Am 28.Januar 2022 werden die Zeugnisse mit sehr viel Freude an die Schüler/innen ausgeteilt. Dann beginnen auch die Zeugnis- Ferien, die bis zum 1.Februar 2022 dauern.

Schöne Zeugnisse wünschen euch, Aziza C. und Ajshe Z.!

Wir hoffen ebenfalls, dass eure Eltern nicht so streng mit euch sind und den Augenmerk auf die guten und erfreulichen Teile des Zeugnisses werfen.