Eis am Stiel - die SV sorgt für eine süße Abkühlung

02.07.2021

Der Sommer ist da und die harten Monate liegen hinter uns. Da ihr in den letzten Wochen schwer geschuftet und gearbeitet habt, hat sich die Schülervertretung eine erfrischende Aktion überlegt:
Heute, am 02.07.2021, werden Mitglieder der SV für euch Schülerinnen und Schüler, für alle Lehrkräfte und für alle weiteren Mitarbeiterinnen ein verdientes Eis am Stiel ausgeben. Die rund 400 kühlen Erfrischungen haben sich alle Beteiligten der Bertha auf jeden Fall verdient! Wir wünschen euch guten Hunger und weitere gute letzte Wochen in der Schule.
Viele Dank, liebe SV!
Eure Schülerzeitung