Ein neuer Klassenball für die 7b

20.07.2021

Am 08.07. überreichte der Förderverein der Klasse 7b einen neuen Klassenball.
Jetzt fragt sich so mancher: „Wieso das?“ Schon länger besaß die 7b keinen Klassenball mehr. Deshalb kam die Klasse auf die Idee, doch den Förderverein um einen zu bitten. So reichten sie einen kurzen Antrag ein, den auch alle Schüler*innen unterschrieben hatten. Dieser wurde in der letzten Mitgliederversammlung genehmigt. Also eigentlich doch ganz einfach! Wenn Ihr Schüler*innen Wünsche und Anregungen habt, was in der Schule noch benötigt wird, könnt Ihr einen formlosen Antrag an den FFV stellen. Eure Lehrer*innen helfen Euch bestimmt dabei.