Bertha macht mit - Stadtputztag

15.09.2022

Unser Repoter Kuba D. durfte bei der Stadtputztag-Aktion am heutigen Donnerstag die Klasse 6d begleiten. Zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Florian sorgten die engagierten Schülerinnen und Schüler dafür, dass das nahe Umfeld der Schule sauber ist und kein Müll rumliegt.

Mit dieser Aktion ist die 6d aber nicht allein. An unserer Schule packen die 5., 6. und 7. Jahrgängen gemeinsam mit an und sorgen so, wie andere Schulen und Einrichtungen auch, für ein sauberes Osnabrück.

Kuba D.