Auf Wiedersehen Bertha-News und schöne Ferien

11.07.2022

Endlich Sommerferien! Das Schuljahr ist in den letzten Zügen und alle freuen sich auf die Ferien.

Der letzte Schultag ist der 13.06.22 und am 25.08.22 kommen dann alle Schülerinnen und Schüler in eine neue Jahrgangsstufe.
Verbringt eine schöne Zeit, lasst es euch richtig gut gehen und entspannt einfach mal!
Wir als Schülerzeitungsredaktion müssen uns leider verabschieden, aber wünschen euch schöne, spaßige Sommerferien und einen guten Schulstart!

Celine, Lina